Der Bert

Hallo – ich bin Bert aka hoerbert oder aka herr.bert.

Eigentlich wurde ich aber 1969 geboren und wurde Herbert gerufen.
Aufgewachsen im Übergang vom Münsterland zu Ostwestfalen, Nahe der Stadt die es nicht gibt.

Ich habe meine Liebe zur Gestaltung durch meine Berufe (Mediengestalter für Digital- und Printmedien – Mediendesign, Quereinstieg zum Schilder- & Lichtreklamehersteller und ausgebildeter Schauwerbegestalter) gewonnen.
Und was man liebt, dass wird gehegt und gepflegt.

Zum Sprechen bin ich eher spät und zufällig gekommen, doch wie man so schön sagt: „Mit wachsender Begeisterung.“ Es bereitet mir viel Freude in verschiedene Rollen zu schlüpfen und diesen nur durch die Stimme einen eigenen Charakter zu verleihen.
Sofern kein professionelles Studio gefordert wird, enstehen meine Aufnahmen im „Heimstudio“, andere sagen einfach Schlafzimmer dazu. Doch nach meinen Umbauarbeiten und dem Aufstellen meines Equipments, erstrahlt dieser Raum wie ein „Heimstudio“. Tja, die Macht der Fantasie macht es möglich.
Ich verfüge über zwei „Audio Technica AT 2020“ (XLR und USB-Mikrofone), t-bone Micscreen, E-MU Tracker Pre (USB Audio Interface) und Cubase.

Nebenbei verfüge ich auch über eine Familie, welche es mir ermöglicht meinen Leidenschaften zu fröhnen. Zu der Familie gehören meine Frau und zwei Töchter.
By the way! Meine Frau macht auch tolle Sachen, aber aus Filz.
Schaut mal hier – KLICK.

Wenn ich mich nicht meiner Familie und dem Hobby widme, gehe ich in einer Bielefelder Werbeagentur meiner Arbeit als Art Director nach.
Neugierig? O.K.- dann mal KLICK

Ab und an kann ich aber immernoch ein wenig Zeit abzweigen und realisiere als Kleingewerbetreibender grafische Arbeiten.

That’s me – Bert

Kommentar verfassen

