Jetzt gibt’s was auf die Ohren.

Bisher habe ich mich an „Hörspiel“ Cover aus getobt, doch nun habe ich mich auch in den musikalischen Bereich getraut und kann gleich drei Arbeiten präsentieren.
Für die Band der „Perry Rhodan“ Weltcon, den COSMOLODICS, habe ich die Cover-Illustration gefertigt und den Gestaltungsaufbau der CD sowie der LP Ausgabe übernommen. Dirk Schulz hat die Illustration der LP Ausgabe von „AD ASTRA“ angefertigt.

Als großer Musikfreund hat es mir besonderen Spaß gemacht zwei Cover für „Mandricity“ zu fertigen.
Diese elektronisch orientierte Band hat bisher leider noch keine Veröffentlichung auf dem Markt, doch das ist nur noch eine Frage der Zeit und zu gegebenem Zeitpunkt kommt mit Sicherheit mehr an dieser Stelle.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.