Kostenlos aber nicht umsonst!

Wie wahrscheinlich allseits bekannt sein dürfte, stelle ich meine Dienste gern dem Medium Hörspiel zur Verfügung. Als Sprecher oder als derjenige, der sich für die Covergestaltung verantwortlich zeigt. Dieses sind alles Hörspiele die zum  kostenlosen Download bereitstehen, niemand sieht auch nur einen Cent dafür. Einige stecken eher noch richtig viel Geld und noch mehr Zeit hinein und daher freut es mich sehr, dass  „Soundtales Productions“ mit zwei Titeln in der „Best of 2011“ Liste der Website „http://www.gratis-hoerspiele.de“ vertreten sind.
Noch viel mehr freut es mich, dass ich mit drei meiner Coverarbeiten vertreten bin: „Feuer und Flamme“ von earliner.de, „Murder Documents 01 – Haarmann“ vom hoerspielprojekt.de und „Observer 01 – Takover“ von soundtalesproductions.de.

Dann bleiben wir bei der drei, denn in drei der aufgelisteten Hörspiele bin ich auch als Sprecher zu hören: „Hastings & Grey 06 – Der träumende Gigant“, „Murder Documents 01 – Haarmann“ und „Observer 01 – Takover“.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Projekte in 2012.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.