Blutwüste

Um die Wartezeit auf das neue „Stefan & Alina“-Hörspiel „Blutwüste“ zu versüßen hatten die Leute von hoerwelle.de ein tolle Idee. Die Aktion nennt sich „18 Tage – 18 Akteure“, denn an 18 Tagen werden 18 Akteure rund um das Hörspiel „Blutwüste“ vorgestellt. So bekommt man man ein paar mehr Informationen als im Booklet angegeben und auch noch ein Foto dazu.
Screenshot Hörwelle
Stefan_und_Alina_04Tja, was soll ich sagen – ich bin einer der 18 Akteure und bedanke mich bei Sirius Kestel für den tollen Beitrag. Nun habe ich einen Überblick über die weiteren Akteure gewinnen können und fiebere der Veröffentlichung von „Blutwüste“ noch mehr entgegen. Den Link zum Download des Hörspiels gibt es zu gegebenem Zeitpunkt an dieser Stelle und den Link zur hoerwelle.de gleich jetzt und hier.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.