Districts – Projekt 13B

13bcover „Steven Mills, der Hauptverdächtige in einem Mordfall, ist auf der Flucht. Doch neben der Polizei ist auch Belactron Industries an ihm interessiert. Er begibt sich auf eine riskante Suche nach sich selbst, seiner zweiten Persönlichkeit und verschwundenen Projektdaten. Dabei entdeckt er mehr, als ihm lieb sein kann…“

Endlich mal wieder etwas für die Ohren und nicht nur für die Augen, denn hier möchte ich auf eine Hörspielproduktion der „soundtalesproductions.de“ hinweisen.
Freunde guter Hörspiel-Unterhaltung der etwas düsteren Art sollten sich auf keinen Fall „Districts – Projekt 13B“ entgehen lassen, denn dieses Hörspiel bietet eine Endzeitstory in einem apokalyptischen Soundgewand.
Die Produktion und die Sprecher von „Districts – Projekt 13“ brauchen sich beim besten Willen nicht hinter kommerziellen Produktionen zu verstecken.
Hier gibt es ein volle Stunde Hörspielgenuss und das kostenlos!

So höre ich mich als Wissenschaftler Jakob Grund in „Districts – Projekt 13B“http://www.soundtalesproductions.de an:

Hier geht es zum kostenlosen DOWNLOAD

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.