1. Bielefelder Fotowalk

Herbert_Ahnen_Making_Of_11Herbert_Ahnen_Paula_03Herbert_Ahnen_Paula_und_Joy_01Vor ziemlich genau einer Woche, am 03.05.2014 fand der erste Bielefelder Fotowalk statt. Bei bestem Wetter, wie für Ostwestfalen und ins besondere Bielefeld eher sehr ungewöhnlich.
Vitali Brikmann aka vitografie  hatte die Idee und rief über seinen youtube Kanal dazu auf. Er besorgte für die ca. 25 köpfige fotowütige Meute je zwei weibliche und männliche Models und ich steuerte meine jüngste Tochter Paula als weiteres Model hinzu. So zog diese illustre Truppe, bewaffnet mit den unterschiedlichsten Kameras diverser Hersteller und Preisklassen, durch Bielefeld. Die städtischen Sehenswürdigkeiten wurden keiner Blicke gewürdigt, die Models standen definitiv und buchstäblich im Fokus des Geschehens.

Die gut aufgelegte Truppe aus unterschiedlichen Teilen der Republik, ja – einer kam extra aus Augsburg nach Bielefeld, und unterschiedlichen Altersklassen, der jüngste war 14 Jahre alt, wurde bald zu einer homogenen Masse und scharte sich um die Models um sie von ihren besten Seiten zu fotografieren und sich gegenseitig Tipps und Tricks zu verraten.

Es war ein toller Tag, den Paula und ich leider nicht bis zum Ende miterleben durften, der hoffentlich eine Fortsetzung finden wird.

Weiter Fotos gibt es hier zu sehen: KLICK

Herzlichen Dank Vitali. Danke den Models für ihre Geduld und Ausdauer.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.