Der Krähenacker

Scary_Stories_07_KraehenackerAls Haus- und Hofgestalter der „Scary Stories«-Reihe bin ich für die Cover dieser gruseligen Hörspiele zuständig. Doch ab und an, wenn Frank Hammerschmidt (Autor der Reihe) lieb fragte, sprach ich auch mit. Doch bei #7 der „Scary Stories – Der Krähen-Acker“ durfte ich mich sogar als Sprecher versuchen. Tja, was soll ich sagen?! Das ist mal wieder eine tolle Produktion geworden und ich mag es einfach nur jedem auf die Ohren drücken. Frank Hammerschmidt hat mal wieder eine seiner kleine feinen fiesen Storys das Licht der Welt erblicken lassen. Man soll ja auch respektvoll zu seinen gefiederten Freunden sein.
Alle Hörspiele der „Soundtales Productions“ werden von ambitionierten Amateuren/Laien gesprochen, ab und an verirrt sich auch mal ein Profi dazu – aber eher selten. Das heißt, jeder spricht mit dem Equipment an dem Ort wo er kann/mag seine Rolle ein, ohne Regie und Mitsprecher. Anschließend werden alle gesammelten Takes zu einem Hörspiel mit Musik und Geräuschen in ein (hoffentlich) ansprechendes Cover verpackt und der Welt kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

„Scary Stories – Der Krähen-Acker“http://www.soundtalesproductions.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.