»Comic Action ’14« in Essen

In der letzten Woche war ich von Mittwoch bis Sonntag in Essen auf der „Comic Action ’14“. Wir haben auf unserem Messestand viele altbekannte Gesichter gesehen aber auch ziemlich viele neue Gesichter, die hoffentlich auch erkannt haben, dass Comics nicht nur „Asterix und Obelix“, „Lucky Luke“, „Superman“, „Spiderman“, „Batman“ oder „Donald Duck“ sind. Der Splitter Verlag bietet ein breit gefächertes Programm an unterschiedlichen Kategorien und Zeichenstilen. Aber nun genug der Werbung für meinen Arbeitgeber.
Nun folgt eine kunterbunt gewürfelte Galerie mit diversen Impressionen zur „Comic Action ’14“.
Ach ja, diese überaus talentierten und extrem netten Künstler, die wir am Splitter-Stand hatten waren Daniel Schreiber – Autor und Zeichner von „Annas Paradies„, Che Rossié – Zeichner von Andreas Heitz „Die Zwerge“ und „Malcolm Max“ Zeichner Ingo Römling.

Ich durfte auch signieren. Jawohl!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.