Senioren DJ – Shooting

Gestern hat sich ganz spontan ein kleines Shooting ergeben. Mit einem Senioren DJ.
Ein ehemaliger Umschulungskollege zum Mediengestalter hat ein Gewerbe angemeldet und braucht ein paar nette Fotos von sich für seinen Flyer.
Also flux das Equipment zusammegepackt und ab nach Bielefeld. Marcel hat, wie unschwer zu erahnen ist, eine umfangreiche Sammlung an Singles, CDs und LPs mit einer extrem breitgefächerten Bandbreite an Musikstilen und ein erstaunliches Fachwissen über Musik. Und genau das nutzt er in Kombination mit seiner Ausbildung zum Altenpfleger um älteren Menschen mit Musik eine Auszeit aus dem Pflegealltag zu bescheren. Mit großem Erfolg, denn für ca. eine Stunde können sie in Erinnerungen schwelgen, sich den Melodien hingeben und sie zeigen sich auch aufgeschlossen für neue Musikrichtungen. Die Musik löst viele verschiedene Wirkungen aus, sie beschwingt, sie fordert Konzentration, sie beruhigt, sie verbindet, usw
Marcel, vielen Dank für deine Anfrage und dein Vertrauen in meine Fotos.

Die Fotos sind keiner Beauty-Retusche unterzogen worden. Quick and Dirty – but I like the Look.
Falls sich jemand wundert, dass bei Marcel die Fotos anders aussehen, dann liegt das daran, dass ich ihm die RAW-Dateien überlassen habe.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.