Scary Stories

ScaryStories_09_Cover_Preview»Falten – man sieht sie kaum im Gesicht der Schauspiel-Diva Joanna Finch, die schon als Stummfilmstar auf der grossen Leinwand erschien.  Die junge Reporterin Nina Oswald und ihre Freundin Djeyma Dalembert kommen hinter das Geheimnis ihrer Schönheit.«

So lautet der Klappentext zum mittlerweile neunten Teil von Frank Hammerschmidt Hörspielreihe »Scary Stories«. Die ersten acht Folgen dieser feinen Reihe kleiner schauriger Erzählungen gibt es zum kostenlosen Download auf der Website der »Soundtales Productions«, einem Forum für Hörspielmacher. #9 wird bald folgen.

Tja, was soll ich sagen: Ich weiß auch schon, wie die #10 aussehen wird. Wie das kommt?! Ganz einfach. Ich durfte bisher für alle Folgen das Cover gestalten und zum Teil auch mal der einen oder anderen Folge meine Stimme ausleihen.
Soviel sei schon mal verraten: Es wird blutig.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.