Die Baumarkt Competition – Die Eiskönigin

IMG_6005_lores

Die „Baumarkt Competition“, nach einem Workshop von jens Burger (www.jensburger.de), war ein riesen Spaß. Wir haben einen schönen Tag verbracht, neue Leute (Hallo Denyce!) kennen gelernt und viel fotografiert.
Das Los hat mir Johanna, unser Notfall-/Erstazmodel und auch noch meine Tochter, zugeteilt. Man kann aber beim besten Willen nicht von Notfall-/Erstazmodel sprechen, sie hat einen pima Job gemacht. Danke schön, Johanna.
Aus dem Baumarkt haben wir starke Bau-Abfallsäcke, Abdeckfolie auf der Rolle, klares Klebeband und eine Plastikblume gekauft. Daraus habe ich der Johanna so ein schönes Kleid geklebt, dass die Nachbarn schon im Irrglauben waren, Johanna würde heiraten. Ziel erreicht.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.