Art & Music

12038541_10153605426599675_3535322290990816710_n

Gestern zu Halloween war es soweit, im Bielefelder Elephant Club fand die erste »Art & Music« statt. Eine Veranstaltung bei der sich knapp über 20 Fotografen im Club bei netter Musik zu einem »Meet and Greet« treffen konnten und ihre Bilder einem breitem Publikum präsentierten.
Es gab viele tolle Fotos zu sehen und ebensoviele nette Gespräche zu führen.
Wenn man selbst einer der Fotografen ist, die dort ausstellen durften, hatte man leider viel zu wenig Zeit mit allen mal ins Gespräch zu kommen und sich die eine oder andere Mappe etwas genauer anzuschauen.
Dafür, dass es die erste Veranstaltung dieser Art im Elephant Club war, bin ich doch über die zahlreichen Besucher erstaunt und bedanke mich ganz besonders bei meinen Gästen, die meiner Einladung gefolgt sind. Ich habe mich sehr über euch alle gefreut. Dankeschön.

Hier noch ein paar kleine Impressionen des gelungenen Abends:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.