Kymmi

IMG_9606_lores
Bei meiner Suche in der »model-kartei« nach einem neuen Model aus der Nähe für mein »The Raven« Projekt, bin ich über ein Model mit einem tollen Tattoo auf dem Rücken gestolpert.
Mutig, wie ich bin, habe ich sie angeschrieben und wir haben einen Shooting-Termin ausgemacht.
Ich hatte aber nur eine Idee für ein Bild! Ihren Rücken mit meiner Maske. Das ist nun wirklich nicht viel an kreativer Inspiration gewesen. Davon haben wir uns aber nicht beirren lassen und eine Reihe toller Fotos für »The Raven« geschossen.
Nun wollte ich sie aber nicht so gehen lassen, denn nicht nur ihr Rücken wusste auch zu entzücken (Ich werde Dichter!). Also, wieder allen Mut zusammengerafft und gefragt, ob sie sich nicht einfach anders herum in den Stuhl/Sessel setzen könnt? Die Rückenlehne sollte dabei vorne sein.
Wieder haben wir eine Reihe toller Fotos geschossen, die ich euch jetzt nicht weiter vorenthalten möchte. Auf die Bilder für »The Raven« müsst ihr aber schon noch ein wenig warten.

Danke Kymmi und hoffentlich bald mal wieder.

Wir sind beide mit folgenden Links in der »model-kartei« zu finden:
Kymmi, Herr Bert (als Fotograf) und Herr Bert (als Model)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.