Christian Kjellvander

IMG_2634_loresAls Musikfreund und Fotograf möchte man gern bei Konzerten beide Leidenschaften unter einen Hut bringen, doch oft ist es nicht erlaubt bei Konzerten zu Fotografieren oder man kann sich nicht richtig auf das Hören der Musik einlassen.
Daher habe ich den schwedischen Musiker Christian Kjellvander einfach mal angeschrieben, ob er nicht Zeit und Lust hätte vor dem Konzert ein paar Foto mit mir zu machen. Keine anderthalb Stunden später hatte ich die Zusage von ihm bekommen vor und wärend des Konzertes Fotos machen zu dürfen.
Ich war schon recht aufgeregt, als ich dann in Bielefeld im Kamp stand und noch ein wenig vom Soundcheck mitbekam, bevor dann dieser extrem nette und sympatische Mann Zeit für mich hatte um sich von mir fotografieren zu lassen.
Viele Fotos sind es dann nicht geworden, doch die die ich im Kasten hatte gefallen mir sehr gut.
Anschließend habe ich dann das Konzert von Christian Kjellvander und seiner Frau Karla Therese, die ihn gesanglich unterstützte, von einem kleinen Tisch vor der Bühne verfolgen und fotografieren können.
Vielen Dank Christian, dass du dir die Zeit für mich genommen hast.


Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.