Jay Da Costa

IMG_9332-Bearbeitet-Bearbeitet_lores

Nach dem ersten Fotoevent »Art & Music«, an dem ich als einer der Aussteller teilgenommen habe, wurde ich vom Veranstalter dieses Events gefragt, ob ich nicht auch ihn mal fotografieren könnte. Selbstverständlich wollte ich, einmal fühlte ich mich geehrt und bei dem Aussehen und dem Namen des Models konnte man doch nicht ablehnen.
Also trafen wir uns an einem typisch herbstlichen Tag in Bielefeld, mit Wind und Regen … in einem Parkhaus. Dort war es trocken und ein Parkhaus ist auch irgendwie immer eine tolle Location für coole Bilder von einem coolen Typen.

Dankeschön Jay Da Costa, dass war mit Sicherheit nicht unser letztes gemeinsames Shooting.
Jay ist auch als Jires D. bei der Agentur »the models« vertreten: Link

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.