My Harlequeen

IMG_2227_loresAch, wie schön! Amazon schenkt mir doch glatt die Requisite für meine neue Harlekin-Reihe.
Ich habe in einem Paket eine ca. 6 Meter lange Papierbahn als Füllmaterial gefunden. Cool! Was macht man denn jetzt mit dem ganzen Papier? Zum wegschmeißen eigentlich zu schade! Oh, das ist perforiert, das kann man wie Endlospapier zusammenlegen. Wie sich dieses dünne Papier auffächert, da kann man doch bestimmt so’n Kragen wie aus alten Zeiten machen!
Er hatte die Eingebung, er faltete und knipste.
Nicht ganz, erst musste meine Frau noch ein wenig hergerichtet werden. Ja, das Makeup ist von mir! Aber dann! Dann habe ich sie geknipst – meine Harlequeen.

Hä?! Warum neue Reihe? Ist doch überall Anja zu sehen?
Ich möchte mehr Harlekin-Fotos machen. Immer vor dem weißen Hintergrund, immer der gleiche Papierkragen und die Schminke darf nur aus den drei Farben schwarz, rot und weiß bestehen. Was mit den Haaren passiert entscheidet der die das Model selbst.
Na?! Fühlst du dich angesprochen?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.